Szene

Verraten Meghans Ringe, wann das Baby kommt?

Aufmerksame Royals-Fans wollen bereits den Geburtsmonat von Baby Sussex wissen - aufgrund von Herzogin Meghans Schmuck.

13.09.2021, 19:08
Teilen

Auf ihrer aktuellen "Royal Tour" durch Australien, die Fidschi-Inseln, das Königreich Tonga und Neuseeland steht Herzogin Meghan unter Dauerbeobachtung. Grund dafür ist vor allem ihre Schwangerschaft, die vor rund zwei Wochen vom Kensington-Palast offiziell bekannt gegeben wurde. Jedes Detail, jede Bewegung der 37-Jährigen wird von den Kameras der Fotografen eingefangen und von begeisterten Fans der Königsfamilie unter die Lupe genommen. Und den Adleraugen der Royals-Begeisterten entgeht scheinbar nichts. Drei Ringe, drei Geburtsmonate Obwohl der Königshof nicht verraten hat, in welcher Schwangerschaftswoche die werdende Mutter ist, wollen aufmerksame Fans, allen voran Twitter-Userin Aria@DuchyofSuccess, wie die "Daily Mail" berichtet, anhand von Meghans Schmuck den Geburtsmonat des Babys ermittelt haben.

Vergangene Woche besuchte die Herzogin gemeinsam mit Prinz Harry (34) die Invictus Games in Sydney. Zum schwarzen Outfit mit weißem Blazer trug sie drei schlichte, übereinandergestapelte Goldringe des kanadischen Juweliers Ecksand, die jeweils mit verschiedenfarbigen Steinen besetzt waren.

Meghan hat die Ringe selbst ausgesucht Auf Twitter schreiben nun einige Fans voller Überzeugung, dass diese Steine die Geburtsmonate widerspiegeln: ein Saphir für Harrys Geburtstag im September, ein Smaragd für Meghans Geburtstag im August - und ein Diamant, der Geburtsstein für April-Kinder. Letzteren positionierte Meghan zwischen den beiden anderen Ringen.

Hat die Herzogin mit ihrer Schmuckwahl also den Geburtsmonat von Baby Sussex verraten? Dies würde bedeuten, dass Meghan in ihrer Schwangerschaft bereits weiter fortgeschritten ist als zunächst vermutet. Laut "Hellomagazine.com" hat die werdende Mutter die Ringe, die je 710 Franken kosten, selbst ausgesucht. "Wir freuen uns sehr, dass die Herzogin von Sussex Ecksand trägt", sagt Erica Bianchini, Gründerin und Creative Director von Ecksand, gegenüber "Hello!". "Die Marke wurde ihr in Kanada vorgestellt und wir waren begeistert, als sie kürzlich einige Stücke ausgewählt hat." In der Bildstrecke gibts die schönsten Bilder der "Royal Tour" von Meghan und Harry. (kao) (20 Minuten)