Fussball

Versöhnung mit Fans? Milan-Tattoo bei Donnarumma

Gianluigi Donnarumma will Frieden mit den AC-Milan-Fans schließen. Überzeugt ein Tattoo die Tifosi? 

12.10.2021, 17:52
Teilen
Gianluigi Donnarumma
imago, Twitter

249 Mal stand der Tormann im Kasten von Milan, danach wechselte der 22 Jährige ablösefrei zu Paris Saint-Germain. Weil der Italiener ein verbessertes Vertragsangebot der Rossoneri ablehnte und lieber als Nummer 2 zum Messi-Klub ging, wurde er beim Nations-League-Finalturnier gnadenlos von den eigenen Fans im San Siro ausgepfiffen.

    Gianluigi Donnarumma und Giorgio Chiellini bringen den Pokal nach Italien.
    picturedesk.com

    Dem Goalie-Star ging das sichtlich nahe. Er bekräftigte, dass er Milan immer in seinem Herzen tragen werde. Er ließ sich sogar ein abwaschbares Milan-Wappen vorübergehend auf seinen Unterarm tätowieren.

    Ein italienischer Reporter lockte Donnarumma aus der Reserve: "Wirst du dir das Tattoo permanent stechen lassen?"

    "Mal schauen, vielleicht wenn ich wieder in Paris bin", lachte der Europameister-Keeper.

      Halbfinale in der Nations League: Italien gegen Spanien
      picturedesk