Fussball

Versöhnung mit Fans? Milan-Tattoo bei Donnarumma

Gianluigi Donnarumma will Frieden mit den AC-Milan-Fans schließen. Überzeugt ein Tattoo die Tifosi? 

Phillip Platzer
Teilen
Gianluigi Donnarumma
Gianluigi Donnarumma
imago, Twitter

249 Mal stand der Tormann im Kasten von Milan, danach wechselte der 22 Jährige ablösefrei zu Paris Saint-Germain. Weil der Italiener ein verbessertes Vertragsangebot der Rossoneri ablehnte und lieber als Nummer 2 zum Messi-Klub ging, wurde er beim Nations-League-Finalturnier gnadenlos von den eigenen Fans im San Siro ausgepfiffen.

    Gianluigi Donnarumma und Giorgio Chiellini bringen den Pokal nach Italien.
    Gianluigi Donnarumma und Giorgio Chiellini bringen den Pokal nach Italien.
    picturedesk.com

    Dem Goalie-Star ging das sichtlich nahe. Er bekräftigte, dass er Milan immer in seinem Herzen tragen werde. Er ließ sich sogar ein abwaschbares Milan-Wappen vorübergehend auf seinen Unterarm tätowieren.

    Ein italienischer Reporter lockte Donnarumma aus der Reserve: "Wirst du dir das Tattoo permanent stechen lassen?"

    "Mal schauen, vielleicht wenn ich wieder in Paris bin", lachte der Europameister-Keeper.

      Halbfinale in der Nations League: Italien gegen Spanien
      Halbfinale in der Nations League: Italien gegen Spanien
      picturedesk
      ;