Szene

Wer ist das schönste "Victoria's Secret"-Model?

13.09.2021, 19:17
Teilen

In wenigen Wochen ist es soweit: Da findet wieder die alljährliche "Victoria's Secret Show" statt. Doch wer ist eigentlich das schönste Model? Stimmen Sie ab!

Die Victoria's-Secret-Models heizen auch dieses Jahr wieder ein. Neben einigen alten Gesichtern, unter anderem die Kärntnerin Nadine Leopold, Shanina M. Shaik, Toni Garrn, Barbara Palvin und Karlie Kloss werden diesmal auch einige neue Models über den Catwalk stolzieren. Winnie Harlow läuft erstmals für "Victoria's Secret" So wird beispielsweise erstmals Winnie Harlow, die wegen ihrer Hautkrankheit "Vitiligo" oft als das "Model mit den weißen Flecken" bezeichnet wird, an der Show teilnehmen.

"Oh mein Gott, ich würde das lieben. Weißt du was? Das ist mein Ziel für nächstes Jahr. Ich mache es jetzt offiziell, ich werde hart arbeiten und 'Victoria's Secret' anstreben. Ich denke, ich muss nur Sport machen, laufen üben und dann werde ich es schaffen.", erzählte sie in einem Interview mit der New York Times. Die "Victoria's Secret"-Show findet übrigens heuer in New York statt. Ein genaues Datum oder die genaue Location wurden noch nicht genannt. Welche Models noch dabei sind, erfahren Sie in unserer Diashow

(LM)

Mehr zum Thema