Digital

Video will unglaubliche Teleportationen belegen

14.09.2021, 14:29
Teilen

Eine Reihe von unheimlichen Aufnahmen hat das Portal "The Paranormal Network" gesammelt. Mit diesen in einem Video zusammengeschnittenen Clips wollen die Macher die Existenz von Zeitreisen und Teleportation beweisen. Zwei Millionen YouTube-Nutzer haben das Video bereits angeklickt - die Meinungen dazu sind sehr gespalten.

Eine Reihe von unheimlichen Aufnahmen hat das Portal "The Paranormal Network" gesammelt. Mit diesen in einem Video zusammengeschnittenen Clips wollen die Macher die Existenz von Zeitreisen und Teleportation beweisen. Zwei Millionen YouTube-Nutzer haben das Video bereits angeklickt - die Meinungen dazu sind sehr gespalten.  Einige User versuchen die Videoszenen damit zu erklären, dass die Objekte oder Menschen aus dem "toten Winkel" auftauchen würden - manche Szenen lassen sich aber auch damit nicht erklären. Andere User glauben an Bildmanipulation und weisen auf Bildfehler hin. Kalt lässt das Video aber keinen der tausenden User, der Clip wurde bereits zwei Millionen Mal angesehen. Die Macher selbst sagen, dass es sich zumindest bei einigen Szenen um Teleportation oder Zeitreise-Phänomene handeln könnte. "Du entscheidest", schreiben sie auf YouTube.