Szene

Vina geschockt über Lesben-Outing

14.09.2021, 02:52
Teilen
Bild: Philipp Hutter

Eine platonische Bekanntschaft mit Baumeister Richard Lugner und schon wird man öffentlich als Lesbe geoutet - passiert der schönen Vina (25), die sich über einen derartigen Medienbericht geschockt zeigt.

Eine platonische Bekanntschaft mit Baumeister Richard Lugner und schon wird man öffentlich als Lesbe geoutet – passiert der schönen Vina (25), die sich über einen derartigen Medienbericht geschockt zeigt. "Das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre, das geht niemanden etwas an, außerdem stimmt das so auch nicht!", empört sie sich im exklusiven "Heute"-Talk. Den Umgang mit dem verschmähten Herrn Lugner beschreibt sie als höflich, aber von ihrer Seite freundschaftlich distanziert. Was den Mörtel-King, der offensichtlich ein paar Beziehungs-Problemchen mit seinem Kolibri Bahati zu haben scheint, aber nicht davon abhalten konnte, trotzdem immer wieder den Kontakt zu suchen. Tja, klingt doch alles ein bisserl nach gekränktem Stolz, oder?