Szene

Vito Schnabel: Das sagt er zum Fremdgehgerücht

Vito Schnabel wurde dabei gesichtet, wie er eine andere Frau geküsst haben soll. Jetzt äußert sich der Lover von Heidi Klum zu den Gerüchten.

14.09.2021, 00:00
Teilen
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Paparazzi-Bilder zeigen Vito Schnabel (30), wie er eine brünette Frau küsst. Die beiden hatten am Freitagmorgen gegen 3.30 Uhr gemeinsam das Londoner Restaurant "Chiltern Firehouse" verlassen und sich ein Taxi geteilt. Die Schnappschüsse lösten einen Fremdgeh-Skandal aus. Jetzt bezieht der Kunsthändler Stellung zu den Gerüchten. Nichts dahinter Gegenüber dem US-Magazin "People" erklärt der Freund von Supermodel Heidi Klum (44): "Die Behauptungen, die gemacht wurden, waren eine Fehlinterpretation einer total harmlosen Situation." Der 30-jährige New Yorker Kunsthändler sagt zudem: "Ich habe einer Freundin der Familie lediglich 'Gute Nacht' gesagt und jeder ist danach seinen eigenen Weg gegangen. Mehr war da nicht." Tatsächlich soll die Unbekannte alleine im Taxi weiter gefahren sein, nachdem Schnabel bei seinem Hotel ausstieg.

    Schnabel und Heidi Klum seien "glücklicher denn je", erklärt indessen ein Bekannter des Paares gegenüber "People". Die beiden sind seit dreieinhalb Jahren liiert. Erst kürzlich erklärte die "Germany's next Topmodel"-Chefin, dass sie bis über beide Ohren verliebt sei: "Ich bin schwer verliebt, also habe ich nur Augen für jemand bestimmtes."

    (ek)