Niederösterreich

Von Sonne geblendete Postlerin bei Unfall  verletzt

Schwerer Verkehrsunfall am Montag: Eine Postlerin wurde von der Sonne geblendet, verunfallte schwer, wurde per Heli ins Spital geflogen.

25.01.2021, 13:32
Teilen
Die Post bringt allen was. Symbolbild.
Florian Schroetter / EXPA / picturedesk.com

Verkehrsunfall am Montag zur Mittagszeit in Sankt Corona am Schöpfl (Bezirk Baden): Eine junge Postzustellerin dürfte beim Fahren von der Sonne geblendet worden sein und dabei unglücklicherweise ein Auto übersehen haben.

Per C3 ins Spital

In der Folge kam es zu einer Kollision, die genaueren Umstände sind indes noch nicht bekannt. Die rund 25-jährige Postangestellte wurde schwer verletzt und vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 aus Wiener Neustadt ins Meidlinger Unfallkrankenhaus geflogen.

Mehr zum Thema