Fussball

Vor direktem Duell: Rapid hat Wattens-Stürmer am Zettel

Auf der Suche nach einer Verstärkung könnte Rapid bei der WSG Tirol fündig geworden sein. Gegen die Wattener steigen die nächsten beiden Spiele. 

23.04.2021, 10:22
Teilen
Nikolai Baden Frederiksen
Gepa

Am Sonntag werden alle Augen auf Nikolai Baden Frederiksen gerichtet sein. Der Wattens-Stürmer ist Tiroler Tor-Garant, hat sich mit starken Leistungen auch ins Notizbuch von Rapid-Sport-Boss Zoki Barisic gespielt, berichtet zumindest die "Krone". 

    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    gepa pictures

    14 Saisontore, dazu zuletzt ein Doppelpack gegen Serienmeister Red Bull Salzburg, sprechen für sich. "Ein unglaublich guter Spieler", hatte auch Rapid-Coach Didi Kühbauer den 20-jähirigen Dänen gelobt. 

    Gleichzeitig unterstrich der grün-weiße Trainer: "Aber er ist ja nicht nur uns aufgefallen" - und hat damit vollkommen Recht. Denn Gerüchten zufolge sollen auch Augsburg und Wolfsburg ein Auge auf den dänischen Torjäger geworfen haben. 

      Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic
      (Bild: kein Anbieter/GEPA-pictures.com)