Sportmix

Wegen Pause verpetzt: Ordner prügeln sich in Wimbledon

Kurioser Zwischenfall beim Rasenplatz-Klassiker in Wimbledon. Im feinen Tennis-Club prügelten sich Ordner gegenseitig - vor den Augen der Fans.

07.07.2022, 16:52
Ärger in Wimbledon
IMAGO

Eine wilde Schlägerei in Wimbledon sorgt für Kopfschütteln in der englischen Presse. In London achtet man eigentlich penibel auf das Einhalten von vielerlei Regeln und Traditionen - ausgerechnet zwei Ordnungshüter sorgen nun für Wirbel.

Die besten Tennis-Videos – hier im Sky-Player:

Schon vergangenen Freitag kam es zu dem Vorfall. Ein Security-Mitarbeiter hat seinen Kollegen bei seinem Chef verpetzt, weil dieser seine Mittagspause verlängert hatte.

Der Pausen-Sünder rastete darauf hin aus, es kam zu einem heftigen, handgreiflichen Streit. Die Tennis-Fans sahen die Schlägerei und riefen nach dem Sicherheitsdienst - allerdings war der ja schon vor Ort und prügelte sich wild.

Mehr zum Thema