Sportmix

Wegen Pause verpetzt: Ordner prügeln sich in Wimbledon

Kurioser Zwischenfall beim Rasenplatz-Klassiker in Wimbledon. Im feinen Tennis-Club prügelten sich Ordner gegenseitig - vor den Augen der Fans.

Heute Redaktion
Ärger in Wimbledon
Ärger in Wimbledon
IMAGO

Eine wilde Schlägerei in Wimbledon sorgt für Kopfschütteln in der englischen Presse. In London achtet man eigentlich penibel auf das Einhalten von vielerlei Regeln und Traditionen - ausgerechnet zwei Ordnungshüter sorgen nun für Wirbel.

Die besten Tennis-Videos – hier im Sky-Player:

Schon vergangenen Freitag kam es zu dem Vorfall. Ein Security-Mitarbeiter hat seinen Kollegen bei seinem Chef verpetzt, weil dieser seine Mittagspause verlängert hatte.

Der Pausen-Sünder rastete darauf hin aus, es kam zu einem heftigen, handgreiflichen Streit. Die Tennis-Fans sahen die Schlägerei und riefen nach dem Sicherheitsdienst - allerdings war der ja schon vor Ort und prügelte sich wild.

Mehr zum Thema
;