Szene

Wegen Trump-Tweets: Kim ist sauer auf Kanye

Kanye West schrieb auf Twitter, wie toll er Donald Trump findet. Seine Ehefrau Kim Kardashian ist nicht gerade happy darüber.

13.09.2021, 20:51
Teilen
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Kim Kardashian ist auf ihren Ehemann momentan nicht so gut zu sprechen: Angefangen hatte alles damit, dass Kanye West auf Twitter Donald Trump lobte und ihn sogar als seinen Bruder bezeichnete. Daneben postete er jede Menge Bilder, die ihn mit einer "Make America Great Again" Mütze zeigen.

    Bis auf den US-Präsidenten selbst, der sich prompt bei Kanye dafür bedankte, fanden es nur die wenigsten cool. Auch seine Ehefrau war nicht gerade happy darüber. Sie sorgte nämlich dafür, dass Kanye nochmal twittert und klar stellt, dass er eigentlich nicht alles gut findet, was Trump macht.

    Damit nicht genug: Wenig später meldete sich Kim selbst zu Wort. Sie twitterte, dass sie in manchen Dingen andere Ansichten als ihre Mann habe und machte darauf aufmerksam, dass Kanye nie gesagt habe, dass ihr Ehemann mit Trumps Politik einverstanden sei.

    Offenbar hatte Kim Angst um ihre eigenen Fans. Denn Kanye hat nach den Trump-Tweets über neun Millionen Follower verloren ... (red)