Sport

Weltmeister Lewis Hamilton steigt in Wrestlingring

Der frischgebackene Weltmeister Lewis Hamilton sorgt vor dem Grand Prix von Mexiko mit einem Auftritt beim Wrestling für einen heiteren Moment.

14.09.2021, 14:05
Teilen

Yesterday with — MERCEDES AMG F1 (@MercedesAMGF1) Der frischgebackene Weltmeister für einen heiteren Moment. Am Wochenende feiert die Formel 1 ihr Comeback auf dem mexikanischen Autódromo Hermanos Rodríguez. Hamilton kommt als dreifacher Weltmeister an die Highspeed-Strecke, beim vergangenen Lauf in den USA konnte er . Dementsprechend gut gelaunt präsentierte sich der Mercedes-Pilot bei seiner Ankunft in Mexiko. Hamilton besuchte eine örtliche Wrestling-Veranstaltung. Unter dem Jubel der Zuschauer wirkte der Brite als Luchador, so die Bezeichnung für einen mexikanischen Wrestler, mit. Sei Pin-Versuch war allerdings nicht von Erfolg gekrönt.