Sport

Weltmeister Lewis Hamilton steigt in Wrestlingring

Der frischgebackene Weltmeister Lewis Hamilton sorgt vor dem Grand Prix von Mexiko mit einem Auftritt beim Wrestling für einen heiteren Moment.

Heute Redaktion
Teilen

Yesterday with
— MERCEDES AMG F1 (@MercedesAMGF1)

Der frischgebackene Weltmeister für einen heiteren Moment.

Am Wochenende feiert die Formel 1 ihr Comeback auf dem mexikanischen Autódromo Hermanos Rodríguez. Hamilton kommt als dreifacher Weltmeister an die Highspeed-Strecke, beim vergangenen Lauf in den USA konnte er .

Dementsprechend gut gelaunt präsentierte sich der Mercedes-Pilot bei seiner Ankunft in Mexiko. Hamilton besuchte eine örtliche Wrestling-Veranstaltung. Unter dem Jubel der Zuschauer wirkte der Brite als Luchador, so die Bezeichnung für einen mexikanischen Wrestler, mit. Sei Pin-Versuch war allerdings nicht von Erfolg gekrönt.

;