Szene

Wem schenkt der "Bachelor" die letzte Rose?

14.09.2021, 13:51
Teilen

Bevor die letzte Nacht der Rosen am Mittwoch, den 16. März um 20.15 Uhr bei RTL, ansteht, lernen Leonards Eltern die beiden verbliebenen Ladys, Daniela und Leonie, kennen. Ihre Meinung ist dem "Bachelor" besonders wichtig.

Bevor die letzte Nacht der Rosen am Mittwoch, den 16. März um 20.15 Uhr bei RTL, ansteht, lernen Leonards Eltern die beiden verbliebenen Ladys, Daniela und Leonie, kennen. Ihre Meinung ist dem besonders wichtig. Für den Bachelor ist es wichtig, dass seine Eltern seine zwei Favoritinnen treffen, denn sie kennen ihn und seinen Alltag sehr gut. Mama Claudia wiederum ist glücklich, ihren Sohn endlich wiederzusehen. Als erstes lernen Leonards Eltern Leonie kennen. Vor dem Treffen gibt der Junggeselle zu: "Ich bin heute wirklich nervös. Das hier ist eine besondere Situation. Die Frau, die ich interessant finde, lernt jetzt meine Eltern kennen." Auch Leonie ist aufgeregt und freut sich auf das Treffen. Eine Sache wäre der 26-Jährigen besonders unangenehm: "Der schlimmste Moment wäre, wenn ein peinliches Schweigen entsteht und man nicht weiß, worüber man reden soll und man keine Sympathie füreinander empfindet." Die zweite Finalistin, Daniela, hat einen genauen Plan für das Treffen mit Leonard und seinen Eltern: "Das ist jetzt meine letzte Chance, Leonard von mir zu überzeugen und zu zeigen, wer ich bin." Vater Ronald möchte die Blondine etwas genauer unter die Lupe nehmen und bittet um ein Einzelgespräch. "Ich meine herausgehört zu haben, dass Leonard genau das ist, was sie sich für ihre Zukunft wünscht", so Leonards Vater nach dem Gespräch. Nachdem sich die Eltern verabschiedet haben, machen es sich Leonard und Daniela gemütlich und lassen das Treffen Revue passieren. Bevor die letzte Nacht der Rosen anbricht, bespricht sich Leonard noch einmal mit seinen Eltern. Sein Vater gibt ihm einen Rat mit auf den Weg, doch entscheiden muss allein Leonard. Leonie oder Daniela - Wem wird Leonard seine allerletzte Rose geben?