Szene

Wenn der Storch zweimal klingelt

14.09.2021, 15:57
Teilen

Der Storch schiebt momentan in der Austro-Promi-Szene Überstunden: Sowohl Corinna Milborn, als auch Regina Kail-Urban freuen sich über baldigen Familienzuwachs.

Schöne News bei der neuen Puls4-Info-Direktorin Corinna Milborn (40)! Die Top-Journalistin wird zum zweiten mal Mama! "Ja, stimmt, ich bin im 5. Monat schwanger", verrät sie im "Heute"-Talk. "Zu 90 Prozent wird's wieder ein Mädchen", grinst sie. Ihr Lebensgefährte Emanuel Danesch und ihre fast 14-jährige Tochter freuen sich riesig. Ebenfalls im siebenten Baby-Himmel schweben Moderatorin und Detox-Expertin Regina Kail-Urban und ihr Herzblatt Michael Urban. Die beiden erwarten im Herbst ihr erstes gemeinsames Kind! Was es wird, will die Mama in spe aber noch nicht verraten. "Die ersten drei Monate war ich zwischendurch ein bisserl k.o., aber jetzt geht's mir sehr gut", strahlt Regina im "Heute"-Talk. Gratulation! Lisa Trompisch/red.