Welt

Wieder Schüsse in den USA – 7 Verletzte in Los Angeles

Durch Schüsse in einem Park in Los Angeles sind am Sonntag (Ortszeit) mindestens sieben Menschen verletzt worden.

25.07.2022, 07:54
    Durch Schüsse sind in einem Park in Los Angeles mindestens sieben Menschen verletzt worden.
    Ringo H.W. Chiu / AP / picturedesk.com

    Der Vorfall habe sich am Sonntag in der Nähe oder auf dem Gelände einer Autoschau zugetragen, die im Peck Park im Stadtteil San Pedro stattgefunden habe, teilte die Feuerwehr der US-Metropole mit. Zwei der Verletzten seien in kritischem Zustand. Die Polizei teilte auf Twitter mit, dass man es nicht mit einem Amokläufer zu tun habe. Weitere Angaben machte sie zunächst nicht. Peck Park liegt rund 32 Kilometer südlich vom Zentrum von Los Angeles.

      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg