Niederösterreich

Wiederanpfiff für die Bundesländer-Tour von Rapid Wien

Nach der erfolgreichen Auflage im vergangenen Jahr, gibt es auch heuer die beliebte Bundesländer-Tour.

15.03.2023, 16:51
Rapid Wien auf Bundesländer-Tour: Im Bild: Rapid-Ikone Steffen Hofmann
SK Rapid/Red Ring Shots

Nach dem erfolgreichen Start der SK Rapid Bundesländer-Tour im letzten Jahr erfolgt heuer der Wiederanpfiff für das Format! "Wir kommen daher am Mittwoch, 22. März 2023, mit neuen Gesichtern in neue Regionen", heißt es seitens des SK Rapid Wien. Geplant ist das Event im Raum Baden in NÖ.

Mit der Tour bedankten sich im Vorjahr die Grün-Weißen nicht nur bei ihren Fans in den verschiedenen Bundesländern für ihre treue Unterstützung, sondern kommen auch ihrer Rolle als Klub zum Angreifen verstärkt nach.

"Das ist fast unbegreiflich"

Selbst für die Kicker waren es tolle Erinnerungen. So sagte Robert Ljubicic vergangenes Jahr: „Aufgrund der Coronapandemie war das gestern für mich der erste große Auftritt direkt bei den Fans, das Warten hat sich aber ausgezahlt, denn es war ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man Kinderaugen so zum Leuchten bringen kann." „Früher habe ich mir Autogramme von Steffen Hofmann & Co. geholt und gestern durfte ich selbst zahlreichen Kindern eine Freude damit bereiten - das ist fast unbegreiflich“, so Nicolas Binder.

Geplantes Programm für den 22. März

Geplant ist somit dieses Mal ein Schulbesuch, ein Besuch eines Sportvereins, ein Business Event und abschließend ein Fan-Stammtisch. Der Fan-Stammtisch findet im Restaurant Flieger & Flieger in Laxenburg statt und ist öffentlich zugänglich - Reservierungen sind vorab beim Lokal durchzuführen