Österreich

In Arztpraxis eingebrochen – Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem Verdächtigen, der Ende April in eine Arztpraxis in Wien-Floridsdorf eingebrochen sein soll.

13.09.2021, 16:02
Teilen
Wer kennt diesen Mann?
Bild: LPD Wien

Der Verdächtige ist laut Polizei Wien am 27. April in eine Arztpraxis im 21. Bezirk eingebrochen. Der mutmaßliche Täter ging in einen Vorraum des Ärztezentrums, öffnete dort ein Fenster und kletterte zu einem gekippten Fenster der Ordination. In der Praxis durchsuchte er die Räumlichkeiten und stahl aus einer Handkassa Bargeld.

Am Montag veröffentlichte die Polizei Wien nun ein Foto des verdächtigen Mannes. Täterbeschreibung Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 40-45 Jahre alten Mann, circa 180 cm groß, schütteres, brünettes Haar, mit grauem LONDSDALE Trainingsanzug bekleidet. Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01-31310-67800 erbeten. (wil)