Österreich

Wurde Hund "Minnie" entführt?

14.09.2021, 02:13
Teilen
Bild: privat

Um Tochter Bettina kurz zur Zaubershow zu begleiten, wurde wegen des Hundeverbots der kleine Malteser "Minnie" beim Schlosseingang Hof angeleint. Als Mutter Ingrid S. zurückkam, war er weg.

Um Tochter Bettina kurz zur Zaubershow zu begleiten, wurde wegen des Hundeverbots der kleine Malteser "Minnie" beim Schlosseingang Hof angeleint. Als Mutter Ingrid S. zurückkam, war er weg. Ein Ausflug einer Stockerauer Familie zum Festschloss Hof (Gänserndorf) endete mit bitteren Tränen: "Ich war nur für fünf Minuten weg, um meine Tochter zur Show zu bringen, und dann war Minnie verschwunden", so Ingrid S. zu "Heute". Sofort wurde Alarm geschlagen, das Areal abgesucht, doch vom Tier fehlte jede Spur. Zeugen berichten, dass Kinder den Malteser im Arm hielten, auch eine Frau soll dabei gewesen sein. Wurde "Minnie" unabsichtlich mitgenommen oder gar entführt? Die Familie, vor allem die traurige Bettina, bittet um Hinweise an die Polizei.