Szene

Austro-Talent Leonardo will Sido überzeugen

Leonardo (20) wird heute bei der Chair Challenge bei "X Factor" den Song "7 Years" von Lukas Graham performen.

13.09.2021, 19:22
Teilen

Der 20-jährige Leonardo ist eine Runde weiter! Mit "Mercy" von Shawn Mendes ist es ihm gelungen, die Jury bestehend aus Thomas Anders, Sido, Jennifer Rostock und Iggy Uriarte, von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Heute, am 1. Oktober versucht der Halbbrasilianer bei der Chair Challenge bei "X Factor" erneut sein Glück. Ob er mit dem Song "7 Years" von Lukas Graham bei Sido punkten kann? Wenn es Leonardo schafft, bekommt er einen der drei begehrten Sessel und darf in die Liveshows (ab 5.10.) einziehen. Vor "X Factor" noch nie auf der Bühne gestanden Leonardo kam vor einigen Jahren aus Brasilien nach Österreich, um bei seiner österreichischen Mutter und seiner Schwester zu leben. Tatsächlich sagt das europäische Lebensgefühl dem 20-Jährigen mehr zu, als das Leben an der Copacabana. Vor "X Factor" ist der tätowierte Musiker noch nie auf einer Bühne gestanden. Dafür hat er bereits eigene Songs geschrieben – auf Englisch und Portugiesisch.

Sendehinweise Die "X Factor" Chair Challenge mit Sido ist am Montag, 1. Oktober um 20.15 auf Sky 1 und Sky Ticket zu sehen. Die Liveshows starten am 5. Oktober (immer freitags um 20.15 auf Sky 1 und Sky Ticket, Finale am 19. Oktober).

(LM)