People

Zieht Alia Shawkat bei Brad Pitt ein?

Hollywood-Star Brad Pitt und Alia Shawkat verbringen noch immer viel Zeit miteinander. Demnächst will sie sogar bei ihm einziehen. 

04.06.2020, 19:21
Teilen
Brad Pitt und Alia Shawkat
imago images, Photo Press Service

Nach der Scheidung von Angelina Jolie wurden Schauspieler Brad Pitt schon einige Affären nachgesagt, darunter mit Gwyneth Paltrow und seiner Ex Jennifer Aniston. Doch mit Schauspielerin Alia Shawkat ("Arrested Development") hält sich das Gerücht hartnäckig. Die beiden waren schon mehrmals von Paparazzi zusammen gesichtet worden. Sogar während der Corona-Pandemie besuchte sie ihn regelmäßig in seiner Villa.

Insider packt über Brads Beziehung aus

Brad meint zwar nach wie vor seine Beziehung zu Alia sei rein platonisch, doch Insider behaupten etwas anderes. "Brad ist an einem Punkt in seinem Leben, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen", erzählt eine anonyme Quelle gegenüber dem "Life & Style" Magazin. 

    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    "Er scheint endlich angekommen zu sein"

    Seine Freunde raten ihm schon seit längerer Zeit seine Beziehung öffentlich zu machen. "Doch es scheint so, als passiere das ganz von selbst, was ihm sowieso lieber ist", so der Insider. Nach seiner schmerzhaften Trennung von Jolie will Brad die Beziehung ohnehin langsam angehen: "Das, was er mit ihr hat, hat er selbst am wenigstens erwartet, doch nach der langen, schmerzhaften Zeit, scheint er nun endlich angekommen zu sein."

    Mehr zum Thema