Szene

Junuzovic fährt 1.000.000 Euro Lamborghini

Beim Sportwagentreffen in Velden sind die schönsten Autos der Welt zu sehen. Auch Fussballer Zlatko Junuzovic schaute mit seiner Familie vorbei.

14.09.2021, 00:03
Teilen

Im schönen Velden am Wörthersee gibt es noch bis Sonntag (25.6.) die exklusivsten Sportwagen der Welt zu bewundern. Im Rahmen der 19. internationalen Sportwagenwoche von "Mister Ferrari", Heribert Kasper, ließen es sich auch viele Prominente nicht nehmen, einmal so einen schicken Flitzer auszuprobieren. Highlight Das Highlight ist mit Sicherheit der quietsch-gelbe Lamborghini Aventador SV Novitec - die 861 PS haben es in sich, Neupreis 1.000.000 Euro! Die stylischen Flügeltüren dürfen da natürlich nicht fehlen!

Da konnte selbst Werder Bremen Legionär und Teamspieler Zlatko Junuzovic nicht anders, als sich hinter das Lenkrad zu setzen. Junuzovic verbringt gerade seinen Familienurlaub in Velden und machte mit dem Lamborghini einen kleinen Ausflug um den Wörthersee. Die vollen 391 km/h hat der Fussballer dann aber doch nicht ausgetestet.

(vaf)