Österreich

Zu Tochter (2) umgedreht, dann in Graben gefahren

Eine junge Mutter aus dem Bezirk Eferding war während der Autofahrt kurz unachtsam, drehte sich zu ihrer Tochter (2) um: Unfall!

13.09.2021, 18:25
Teilen
Die 22-jährige Lenkerin musste verletzt ins Klinikum nach Wels gebracht werden. Symbolbild
Bild: ÖRK/Alexander Seger

Der Unfall passierte Donnerstagmittag. Eine 22-jährige aus dem Bezirk Eferding war mit ihrer zweijährigen Tochter auf der Wallerner Straße (B134) Richtung Wallern unterwegs. Im Ortschaftsgebiet Aumühle (Gemeinde Fraham) hat die junge Frau dann offenbar einmal zu wenig aufgepasst. Laut Polizei dürfte sie sich während der Fahrt plötzlich kurz zu ihrer Tochter, die am Rücksitz saß, umgedreht haben und verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug. Lenkerin verletzt Die Lenkerin geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern, landete im Straßengraben, wo sich das "Auto drehte und in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stillstand kam", wie die Polizei mitteilt.

Die 22-Jährige wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Klinikum nach Wels gebracht werden. Die Zweijährige soll unverletzt geblieben sein.

    23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle. Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, ihre Kamera filmte alles mit >>>
    privat

    (cru)