Szene

Zwei Hauben für den feschesten Koch Wiens

14.09.2021, 13:45
Teilen

Ein wahrer Augenschmaus! Alexander Kumptner (32), Küchenchef der Wiener "Albertina Passage", verführt nicht nur mit seinen grandiosen Gerichten, auch optisch hat der ehemalige Lehrling von Werner Matt einiges zu bieten, wie seine rund 5.500 Instagram-Follower wissen.

Ein wahrer Augenschmaus! Alexander Kumptner (32), Küchenchef der Wiener "Albertina Passage", verführt nicht nur mit seinen grandiosen Gerichten, auch optisch hat der ehemalige Lehrling von Werner Matt einiges zu bieten, wie seine rund 5.500 Instagram-Follower wissen. "Früher hat mein Papa immer gesagt, dass ich nicht so viel trainieren soll, dass das nicht schön ist", lacht der 2-Hauben-Koch im "Heute"-Talk. Da spricht die Fanpost allerdings andere Bände. "Besonders wenn ich in der ZDF-Küchenschlacht oder im ORF zu sehen bin, bekomme ich echt viele Nachrichten. Nette, böse, aber auch anzügliche. Ich muss zugeben, dass mir das hin und wieder ein bisserl Angst macht." Ach übrigens, Kumptner ist noch Single!