Anna Chiara kann's

31. Juli 2018 12:35; Akt: 31.07.2018 12:36 Print

Auf hohen Hacken über Stock und Stein

Beim Offroad-Stöckeln waren Gleichgewicht, Geschick und Standfestigkeit gefragt!

Video: Heute.at/Hitsch
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei der "High Heels Challenge im Weingarten" in der Buschenschank "Ausblick Wien" mussten "Heute"-Moderatorin Anna Chiara und ihre Kontrahentinnen am Samstag Standfestigkeit beweisen. Wie das Stöckeln am Rebstock-Catwalk richtig geht, das hat Trainerin Marie-Christin Höfler vorgemacht. Am Programm standen außerdem Übungen, unter anderem zur Körperwahrnehmung.

Umfrage
Wie hat sich Anna wohl geschlagen?
59 %
32 %
9 %
Insgesamt 22 Teilnehmer

Wie sich unsere Moderatorin dabei geschlagen hat, das sehen Sie jetzt in der neuesten Episode von Anna Chiara kann's!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.