Leserreporter

02. März 2019 09:55; Akt: 02.03.2019 13:30 Print

Nicolas Cage beim Bummel durch Wien gesichtet

Entspannt schlenderte der Hollywood-Star durch die Innenstadt, ließ sich bereitwillig mit Fans fotografieren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Schauspieler und Filmproduzent Nicolas Cage hielt sich diese Woche in Wien auf: Schon am Tag des Opernballs checkte Cage im Hotel Sacher ein, am Freitag genoss der Hollywood-Star dann die frühlingshaften Temperaturen bei einem Bummel in Wien. Hand in Hand mit einer dunkelhaarigen Schönheit schlenderte der 55-Jährige durch das Goldene Quartier und die Innenstadt, auch ein Besuch im Kaffeehaus "Zum Schwarzen Kameel" stand wohl auf dem Programm.

Es dauerte nicht lange, da wurde der prominente Amerikaner trotz Cowboy-Huts und Sonnenbrille von Passanten erkannt. Cage posierte geduldig für Fan-Selfies, genoss den Spaziergang sichtlich. "Heute"-Leser Martin H. teilte seine Fotos des prominenten Besuchers mit der Redaktion.

Nicolas Cage beim Hotel Sacher
Christian K. fotografierte Cage beim Hotel Sacher.

Ex erhebt Vorwürfe

Ein Wien-Besuch von Nicolas Cage soll ja im Vorjahr kein gutes Ende genommen haben. Vickie Park, nunmehrige Ex-Freundin des Hollywood-Stars, erhob Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt gegen Cage: Er habe sie nach seinem Auftritt bei einem Wiener Filmfestival geschlagen – der Schauspieler bestreitet die Vorwürfe.

Nicolas Cage

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Florian am 02.03.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eigentlich armer Hund

    Cage heißt Käfig und in so einem lebt er auch, zwar mit viel Geld, aber Käfig.

  • Ewald am 03.03.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Coppola

    Cooler Typ! Solche Gäste sind jederzeit willkommen.

  • Dani am 02.03.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bummel

    Soll man die Dame kennen? Noch nie von ihr gehört! Viel Spaß beim bummeln!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ewald am 03.03.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Coppola

    Cooler Typ! Solche Gäste sind jederzeit willkommen.

  • Florian am 02.03.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eigentlich armer Hund

    Cage heißt Käfig und in so einem lebt er auch, zwar mit viel Geld, aber Käfig.

  • Roman am 02.03.2019 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Inkognito

    Org. Würde den in 100.000 Jahren niemals erkennen, wenn er bei einer Kasse neben mir stünde...

  • Dani am 02.03.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bummel

    Soll man die Dame kennen? Noch nie von ihr gehört! Viel Spaß beim bummeln!

    • Jasmine am 02.03.2019 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dani

      Wenn er nicht bekannt wäre, ... er kann sich jede Schönheit nehmen.

    einklappen einklappen