People

"Nie erkannt": RTL-Moderatorin verwirrt Fans im Bikini

So kennt man die RTL-Moderatorin nicht. Doch Katja Burkard hat offenbar aktuell einfach Lust darauf, ihre Seele baumeln zu lassen. 

David Slomo
Hättest du Katja hier erkannt?
Hättest du Katja hier erkannt?
Instagram

Beinahe täglich begrüßt sie ihre Zuschauer aus dem "Punkt 12"-Studio. Dort zeigt sie sich immer in modischen, bunten und überaus stylischen Outfits. Egal ob Blazer, Blusen oder Kleider: Katja scheint alles zu stehen. 

Nun zeigt sich die Moderatorin aber von einer ganz anderen Seite. Aktuell verbringt sie ihre Zeit in der Karibik und lässt es sich richtig gut gehen. Das möchte sie auch mit ihren Insta-Followern teilen und postet dafür ein paar Fotos von sich im Meer. Und damit heizt sie ihren Fans richtig ein.

"Tolle Figur, aber..."

Dass sich die 57-Jährige in dem knappen Outfit zeigen kann, beweisen die Kommentare unter den Schnappschüssen: "Du Granate" oder: "Heiß, heißer, Katja" zeigen sich auch prominente Fans begeistert. 

Einige Follower sehen die Sache aber irgendwie anders. So schreibt eine Userin: "Ich erkenne auf dem Foto bestimmt nicht Frau Burkard, sorry". Ein weiterer Kommentar: "Das ist niemals Frau Burkard" und: "Tolle Figur, aber hätte sie niemals erkannt". 

Wichtig ist aber, dass es Katja gut geht. Und ihr Strahlen auf den Fotos lässt da keine zwei Meinungen zu. 

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema
    ;