Fussball

Im Rapid-Bezirk kostet ein Austria-Kapperl nur 1 Cent

Das 339. Wiener Derby wirft seine Schatten voraus! In Hütteldorf hat ein "Heute"-Leser ein ganz besonderes Schmankerl entdeckt.

Heute Redaktion
Das Austria-Kapperl im Cent-Shop auf der Hütteldorfer-Straße
Das Austria-Kapperl im Cent-Shop auf der Hütteldorfer-Straße
Leserreporter

Am Sonntag kreuzen Rapid und die Austria im Allianz Stadion die Klingen - noch nie konnten die Grün-Weißen in ihrer neuen Heimstätte gewinnen. Während bei den Veilchen dunkle Wolken wegen der nicht erhaltenen Lizenz aufziehen, stimmt man sich in Hütteldorf schon auf den großen Schlager ein.

"Heute"-Leser Moritz hat auf bei einem Spaziergang auf der Hütteldorfer-Straße ein besonderes Fundstück gemacht. Im Cent-Shop gibt's eine Austria-Kappe aus der alten Memphis-Zeit im Angebot.

Wie der Name des Geschäfts schon sagt - der kultige Fan-Artikel ist um nur wenige Cent zu haben. Trotzdem liegt das Austria-Kapperl schon eine gefühlte Ewigkeit in der Auslage - kein Wunder im Rapid-Bezirk!

1/279
Gehe zur Galerie