Herbstgewinnspiel, Teil 2

06. Dezember 2018 00:00; Akt: 06.12.2018 13:54 Print

"Heute.at" stellt E-Scooter Gewinner vor

Benjamin Q. hat es gewagt und gesiegt: Er hat im Rahmen der zweiten Runde des Heute.at-Herbstgewinnspiels einen E-Scooter gewonnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Heute.at" stellt nun auch den zweiten Gewinner des großen Herbstgewinnspiels vor: Benjamin Q. hat den E-Scooter KSR Ninebot Kick ES 2 gewonnen! Das Herbstgewinnspiel lief von 8. bis 30 November und ist eines der erfolgreichsten Preisausschreiben, das jemals auf unserem Portal lief.

Es wurden drei Preise verlost, die bei unseren LeserInnen offebar fantastisch angekommen sind: In der ersten Runde von 08. bis 15. November wurde ein iPhone XR verlost, anschließend ein E-Scooter sowie ein Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 5.000 Euro!

"Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk!"
Benjamin aus Wien hat die zweite Runde, in der ein E-Scooter verlost wurde, für sich entscheiden können. Zuerst konnte er sein Glück gar nicht fassen: "Ich habe die Nachricht gelesen und gedacht 'Kann das stimmen'?"

Er wird fortan seinen herkömmlichen Scooter beiseite legen und mit dem angesagten E-Scooter durch die Stadt fahren: "Ich fahre seit meiner Kindheit mit dem Scooter. Es erspart mir die Parkplatzsuche und zwingt mich zu etwas Bewegung", lacht Benjamin. Zur Teilnahme am Gewinnspiel wurde er durch die vielen E-Scooter in der Stadt inspiriert. Er wollte auch so einen ausprobieren - und gewann.

Die Übergabe des E-Scooters fand in der "Heute"-Redaktion in Anwesenheit von Heute.at-Chefredakteurin Mag. Maria Jelenko und Online Verkauf-Geschäftsleiter Mag. Alexander Leitner statt. Wir gratulieren und wünschen Benjamin viel Freude mit dem Gewinn!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: