Großeinsatz in Allhartsberg

08. September 2018 20:00; Akt: 09.09.2018 14:59 Print

Traktorunfall forderte mehrere Schwerverletzte

Bei einem schlimmen Traktorunfall in Allhartsberg (Bezirk Amstetten) sind am Samstag mehrere Personen schwer verletzt worden.

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen schwer verletzt (Bild: APA/RKNÖ/S. BOHLHEIM)

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen schwer verletzt (Bild: APA/RKNÖ/S. BOHLHEIM)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zu einem schweren Unfall mit einem Traktor kam es am frühen Samstagabend im niederösterreichischen Allhartsberg. Medienberichten zufolge stürzte ein mit 14 Personen besetzter Anhänger eines Traktors um.

Bei dem Unfall sollen mindestens acht Personen schwer verletzt worden sein. Sechs weitere Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen.

Wie Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner gegenüber der "Krone" mitteilte, verunglückte der Traktor mit dem Anhänger kurz vor 18.00 Uhr auf einer Landesstraße zwischen Allhartsberg und Sonntagsberg.

Frauen feierten Polterabend

Offenbar passierte der Unfall im Rahmen einer Feier. Laut "ORF Niederösterreich" feierte eine Frauenrunde einen Polterabend auf dem Anhänger des Traktors.


Insgesamt sind elf Rettungsfahrzeuge sowie drei Notarztfahrzeuge im Einsatz. Auch drei Hubschrauber sind vor Ort. Die Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser in Nieder- und Oberösterreich gebracht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • j.l. am 09.09.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    jedes jahr

    das selbe. soviel mit waren beladene traktorahänger fallen nicht um. schunkeln die im vollrausch alle?

  • andy am 09.09.2018 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    war Alkohol im Spiel?

    einklappen einklappen
  • Kerstin am 09.09.2018 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei einigen werden Dauerfolgen bleiben

    Auch die Braut ist schwer verletzt. Sie dürfte nun vorher eine Reha brauchen, bevor sie heiraten kann.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kerstin am 09.09.2018 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei einigen werden Dauerfolgen bleiben

    Auch die Braut ist schwer verletzt. Sie dürfte nun vorher eine Reha brauchen, bevor sie heiraten kann.

  • j.l. am 09.09.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    jedes jahr

    das selbe. soviel mit waren beladene traktorahänger fallen nicht um. schunkeln die im vollrausch alle?

  • andy am 09.09.2018 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    war Alkohol im Spiel?

    • Heinz L. am 09.09.2018 10:20 Report Diesen Beitrag melden

      @andy

      was glaubst du ??die haben alle nur Wasser & Milch getrunken !!!

    • Herr am 09.09.2018 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Heinz L.

      Die polterfeier hätte gerade erst begonnen!

    • Kerstin am 09.09.2018 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Herr

      Da wird vorher schon vorgeglüht.

    • Herr am 09.09.2018 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kerstin

      Zufällig bin ich bekannter!

    einklappen einklappen