Bgld./NÖ

17. Mai 2019 15:39; Akt: 17.05.2019 16:08 Print

Frontalunfall: Ein Lenker tot, 2 Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall am Freitag: Auf der B10 bei Zurndorf krachten ein Pkw und ein Klein-Lkw zusammen - ein Lenker starb, eine Frau und ein Mann wurden schwer verletzt.

Auch C3 stand im Einsatz. (Bild: Einsatzdoku.at (Symbol) )

Auch C3 stand im Einsatz. (Bild: Einsatzdoku.at (Symbol) )

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fataler Unfall am Freitagnachmittag: Auf der B10 zwischen Zurndorf und Nickelsdorf (Burgenland) kollidierten ein Pkw und ein Klein-Lkw. Laut ersten Infos starb ein Lenker. Eine Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Wiener Neustädter Spital geflogen. Ein weiterer Insasse wurde schwer verletzt mit dem Christophorus 9 ins Wiener SMZ Ost Krankenhaus gebracht.

Die B10 ist in beide Richtungen gesperrt, Feuerwehr und Polizei sind noch im Einsatz.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.