VP-Bürgermeister

02. Juni 2017 11:49; Akt: 02.06.2017 12:02 Print

Hollabrunns Stadtchef im SMZ Ost im Tiefschlaf

Drama um Hollabrunns VP-Bürgermeister Erwin Bernreiter. Der 47-Jährige wurde am Mittwochvormittag mit dem Notarztwagen ins Spital gebracht.

 (Bild: ÖVP Hollabrunn)

(Bild: ÖVP Hollabrunn)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schock in der Bezirkshauptstadt Hollabrunn: Mittwochvormittag wurde Bürgermeister Erwin Bernreiter ins Wiener SMZ Ost gebracht.

"Wir gehen davon aus, dass es ein Schlaganfall war, genaueres wissen wir aber noch nicht", so Stadtamtsdirektor Franz Stockinger zu "Heute".

Der 47-Jährige VP-Politiker soll sich derzeit im künstlichen Tiefschlaf befinden. Stockinger: "Wir hoffen, dass sich der Zustand verbessert."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wes)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudolf S am 02.06.2017 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Baldige Genesung!

  • Ingrid am 02.06.2017 19:12 Report Diesen Beitrag melden

    BM Hollabrunn

    Gute Besserung, hoffentlich nicht allzu ernstes

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 02.06.2017 19:12 Report Diesen Beitrag melden

    BM Hollabrunn

    Gute Besserung, hoffentlich nicht allzu ernstes

  • Rudolf S am 02.06.2017 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Baldige Genesung!