Opfer gesucht

16. November 2018 10:01; Akt: 21.02.2019 19:29 Print

Putzfrau stahl Schmuck & Co. in Klosterneuburg

Beim Reinigen von Häusern und Wohnungen gegen Bezahlung in Klosterneuburg, besserte sich Radica S. (51) ihren Stundenlohn gehörig auf. Sie ließ Schmuck, Uhren und Pfandscheine mitgehen.

 (Bild: iStock, LPD NÖ)

(Bild: iStock, LPD NÖ)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dreiste Masche einer 51-Jährigen in Klosterneuburg (Bezirk Tulln): Radica S. putzte seit 2015 in mindestens neun Haushalten in der Babenbergerstadt, ließ dabei nicht nur Schmutz aus den Häusern und Wohnungen verschwinden, sondern auch Schmuck, Uhren, Pfandscheine und andere Wertgegenstände.

Beamte der Polizeiinspektion Klosterneuburg fanden die Beute bei einer angeordneten Hausdurchsuchung.

Radica S. wurde festgenommen, in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert, sie sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich versucht nun, weitere Opfer der 51-Jährigen auszuforschen, bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133-3220 (PI Klosterneuburg).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cakhmain am 16.11.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Alles legal?

    Und wurde die Putzfee angemeldet oder hat sie einen Dienstleistungsscheck als Bezahlung bekommen. Oder wurde sie "schwarz" beschäftigt?

  • Entdecker am 17.11.2018 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Radica S.

    So läuft das eben manchmal mit unserem ach so fleissigem Besuch aus Südost-Europa...

  • HeuteLeser am 16.11.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Hat wer ihre Nummer ?

    Ich habe mich in sie verliebt , vorallem ihre Augen haben es mir angetan !

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Entdecker am 17.11.2018 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Radica S.

    So läuft das eben manchmal mit unserem ach so fleissigem Besuch aus Südost-Europa...

  • Cakhmain am 16.11.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Alles legal?

    Und wurde die Putzfee angemeldet oder hat sie einen Dienstleistungsscheck als Bezahlung bekommen. Oder wurde sie "schwarz" beschäftigt?

  • HeuteLeser am 16.11.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Hat wer ihre Nummer ?

    Ich habe mich in sie verliebt , vorallem ihre Augen haben es mir angetan !

    • HeuteLeser am 16.11.2018 14:56 Report Diesen Beitrag melden

      Dinge die man nicht so meint .

      Flüster : ,,das war sarkastisch gemeint! ,,

    • Unbekannt am 17.11.2018 14:38 Report Diesen Beitrag melden

      @HeuteLeser

      Die Adresse kann ich Ihnen geben , 1200 korneuburg landesgerichtsplatz 1 in was für einer Zelle weiß ich leider nicht. Viel glück

    • HeuteLeser am 18.11.2018 14:55 Report Diesen Beitrag melden

      @ Unbekannt Vielen Dank !

      Da ghert,s auch hin !

    einklappen einklappen