Niederösterreich

14. Juni 2019 15:40; Akt: 14.06.2019 16:54 Print

Schießstand in Leobersdorf steht in Vollbrand

Ein Großeinsatz der Feuerwehr läuft derzeit bei glühender Hitze in Leobersdorf: Auf einem Schießstand war Feuer ausgebrochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schweißtreibender, kräfteraubender Einsatz am Freitagnachmittag in Leobersdorf im Bezirk Baden: Aus noch unbekannter Ursache brach auf einem Schießstand im Shooting Park am Lindenberg um kurz nach 14 Uhr ein Feuer aus.

Das Objekt steht in Vollbrand, sechs Feuerwehren sind laut Landesfeuerwehrkommando im Einsatz, um den Flammen Herr zu werden.

Verletzte dürfte es laut ersten Informationen keine geben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Prinzessin am 15.06.2019 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Super Stand. Und hat grossteils schon wieder geöffnet.

  • Vorname Nachname am 15.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Ein sehr schöner Schießstand mit tollem Personal. Ich gehe dort sehr gerne hin. Hoffe der Schaden ist nicht allzu schlimm. Schützen Heil!

  • Chu'a Kornnatter am 15.06.2019 14:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wer wars?

    Immer schaun, meistens ist der Täter oft der Held und meldet den Brand, ist eine eigene Krankheit, hab ich schon oft gehört......wer wars?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Christian am 15.06.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wem interessiert das

    Ist mir wurscht ob es dort brennt,gibt wichtigere Berichte.

  • Vorname Nachname am 15.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Ein sehr schöner Schießstand mit tollem Personal. Ich gehe dort sehr gerne hin. Hoffe der Schaden ist nicht allzu schlimm. Schützen Heil!

  • Prinzessin am 15.06.2019 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Super Stand. Und hat grossteils schon wieder geöffnet.

  • Chu'a Kornnatter am 15.06.2019 14:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wer wars?

    Immer schaun, meistens ist der Täter oft der Held und meldet den Brand, ist eine eigene Krankheit, hab ich schon oft gehört......wer wars?

  • Makler am 15.06.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Alles wird moderner und neu

    So ein Pech. Jetzt bekommt der Betreiber eine moderne Anlage und alles neu, bezahlt von der Versicherung.

    • Gesetzesfuzzi am 15.06.2019 13:31 Report Diesen Beitrag melden

      ...

      Die Anlage war top gepflegt und hätte noch viele Jahre ohne großartige Reparaturen überstanden. Eine Schießanlage gilt als Betriebsanlage und wird als solche regelmäßigen Überprüfungen unterzogen.

    einklappen einklappen