In der Donau

26. Mai 2019 10:22; Akt: 26.05.2019 14:30 Print

Leiche ohne Kopf und Gliedmaßen gefunden

Grausiger Fund! Beim Kraftwerk in Aschach/Donau wurde ein Torso ohne Kopf, Arme und Beine entdeckt. Eine Obduktion soll jetzt für Aufklärung sorgen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei Revisionsarbeiten war die Leiche am Freitagabend beim Kraftwerk in Aschach/D. (Bez Eferding) entdeckt worden. Es fehlten laut Polizei Kopf, Arme und Unterschenkel.

Bei wem es sich um den Toten handelt, kann noch nicht gesagt werden. Die Spurensicherung des Landeskriminalamts war vor Ort.

Ob das Fehlen der Extremitäten durch eine lange Liegezeit erklärt werden kann oder doch ein Verbrechen vorliegt, muss nun geklärt werden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde eine Obduktion angeordnet. Diese ist für kommende Woche angesetzt. Davon erhofft man sich Aufschlüsse über Todesursache, Liegedauer und Identität.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mip)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • NaServas am 26.05.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Schiffsschraube

    hat das wohl nicht angerichtet.

    einklappen einklappen
  • Herr Schierl am 26.05.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Ibiza

    Womöglich die Überreste von Frau Ilona?!

    einklappen einklappen
  • nhtztzt am 27.05.2019 07:03 Report Diesen Beitrag melden

    Früher Sandel

    Täusch ich mich oder findet man seit ca. 4 Jahren viel öfters Leichen?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • nhtztzt am 27.05.2019 07:03 Report Diesen Beitrag melden

    Früher Sandel

    Täusch ich mich oder findet man seit ca. 4 Jahren viel öfters Leichen?

  • NaServas am 26.05.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Schiffsschraube

    hat das wohl nicht angerichtet.

    • Zum jetzigen am 26.05.2019 13:19 Report Diesen Beitrag melden

      Zeitpunkt steht man

      Vor einen Rätsel, Fremdversxhulden? Selbstmord? Alles ist möglich

    • Hans am 26.05.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

      Selbstmord

      Selbstmord :-) Es ist schwer sich den eigenen Kopf abzuschneiden

    • rr vcr am 27.05.2019 07:03 Report Diesen Beitrag melden

      Sicher

      vorallem wenn man sich zuvor die Arme abgeschnitten hat...

    • Desert Eagle am 28.05.2019 11:52 Report Diesen Beitrag melden

      Die schneidet man

      sich doch erst nachher ab!

    einklappen einklappen
  • Herr Schierl am 26.05.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Ibiza

    Womöglich die Überreste von Frau Ilona?!

    • Ist Er am 26.05.2019 12:56 Report Diesen Beitrag melden

      Mag.

      Wenn das als Witz gemeint war, ist es an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.

    • Micky Mau am 26.05.2019 13:16 Report Diesen Beitrag melden

      @Herr Schierl

      Ilona hätte man an der unterdurchschnittlichen Bereitschaft zur Fußpflege identifizieren können.

    einklappen einklappen