Cobra-Einsatz

06. Juni 2019 10:50; Akt: 06.06.2019 14:28 Print

Mit Pfeil und Bogen auf Ex-Freundin geschossen

Wilde Szenen in Bad Ischl. Nach einem Beziehungsstreit soll ein Mann seine Lebensgefährtin mit einem Sportbogen beschossen haben. Danach floh er. Die Fahndung läuft.

In Bad Ischl beschoss ein 50-Jähriger seine Lebensgefährtin mit Pfeil und Bogen. (Bild: iStock)

In Bad Ischl beschoss ein 50-Jähriger seine Lebensgefährtin mit Pfeil und Bogen. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwochabend gerieten in Bad Ischl ein 50-Jähriger und seine Lebensgefährtin in Streit.

Kurz danach wurde mit einem Pfeil auf die Frau geschossen.

Fahndung

"Im Tatzusammenhang könnte ihr 50-jähriger ehemaliger Lebensgefährte stehen. Die Fahndung nach dem 50-Jährigen läuft seit gestern Abend", so die Polizei in einer Aussendung.

Kurz nach dem Schuss, der die Frau verfehlte, habe der Mann auch mit Suizid gedroht.

Neben Polizisten sind auch ein Diensthund, ein Hubschrauber und Beamte des Einsatzkommandos Cobra im Einsatz.

Der Großeinsatz der Polizei in der Stadt hatte in der Nacht auf Donnerstag für wilde Spekulationen in sozialen Netzwerken gesorgt.


Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rep)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rick am 06.06.2019 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Fahndungsfoto? Hallo?

    super Fahndungsfoto, zeigt wieder einmal wie wichtig es insgesammt ist die Bevölkerung rechtzeitig zu warnen.. unfassbar da läuft ein Irrer durch die Gegend und ich weiss nicht einmal wie der aussieht.. was soll das?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Rick am 06.06.2019 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Fahndungsfoto? Hallo?

    super Fahndungsfoto, zeigt wieder einmal wie wichtig es insgesammt ist die Bevölkerung rechtzeitig zu warnen.. unfassbar da läuft ein Irrer durch die Gegend und ich weiss nicht einmal wie der aussieht.. was soll das?

    • Nico am 06.06.2019 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rick

      Hast du denn überhaupt kein Verständnis für den Täterschutz?:)

    einklappen einklappen