

Toll
Immerhin ein Bild aus dem gleichen Monat! Ja so schauen sie aus die armen unschuldigen schutzbedürftigen Pflänzchen.
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@heute.at
28. Januar 2019 11:14; Akt: 07.02.2019 11:25 Print
Die Verdächtigen sollen einer Frau die Handtasche entrissen und danach mit ihrer Bankomatkarte Zahlungen getätigt haben. Die Wiener Polizei fahndet jetzt öffentlich nach ihnen.
Die auf den Fotos ersichtlichen jungen Männer (siehe Diashow oben) stehen im Verdacht, am 14. Jänner zwischen 15.00 und 15.30 Uhr in der Sollingergasse in Wien-Döbling, einer Frau die Handtasche geraubt zu haben.
Die Tatverdächtigen sollen dem Opfer die Handtasche entrissen und anschließend mit ihrer Bankomatkarte diverse Zahlungen in Geschäftslokalen getätigt haben.
Seither verliert sich ihre Spur. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft hat die Landespolizeidirektion Wien nun die Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht.
Sachdienliche Hinweise zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person an das Landeskriminalamt Wien, Ermittlungsdienst, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 33800 erbeten.
Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages
Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at
(red)
Immerhin ein Bild aus dem gleichen Monat! Ja so schauen sie aus die armen unschuldigen schutzbedürftigen Pflänzchen.
Seltsam, vor 14 Tagen wird in Döbling (Nobelbezirk) eine Handtasche geraubt und es sind Fahndungsfotos veröffentlicht... Bei Mord, Vergewaltigung, dauert es in der Regel ein halbes Jahr, bis man die Fotos der Täter sieht.... Rassismus?
14. jänner 2019, die zeitabstände von der tat zur veröffentlichung der fotos werden kürzer - aber noch nicht kurz genug! heute die tat, morgen die veröffentlichung der fotos! und dann auf großen bildschirmen bei und in den öffis veröffentlichen!
Rechte Denkweise halt
Wie einige hier scheinheilig tun und sich künstlich aufregen. Wären die Täter keine Migranten sondern autochtone Goldstücke würde bestimmt niemand hier kommentieren.
Warum frei?
Warum nicht U Haft??? Das sind Wiederhulungsdelikte. Verstehe mal unsere Gesetze.
Heuchelei pur
Moi liab wie sich einige hier künstlich aufregen,wären die Täten Einheimische Goldstücke würde so gut wie niemand hier kommentieren.
Jugendliche
Und es wird ihnen genau nichts passieren, nachdem sie noch Jugendliche sind. So bring man Generationen bei, dass ihr Handeln keine Konsequenzen hat.
Wo bleibt eine Stellungsnahme
von den netten Donnerstagsdemonstranten ? Wittern die nicht gleich wieder einen Fall von Kindeswohlgefährdung ?