Lugners Stargast

27. Februar 2019 13:56; Akt: 28.02.2019 13:10 Print

Elle Macpherson stürzt bei Pressekonferenz

Richard Lugner und sein heuriger Opernball-Stargast Elle Macpherson gaben am Mittwoch eine Pressekonferenz. Beim Abgang stürzte das Model gefährlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Elle "The Body" Macpherson stürzt bei der heutigen Pressekonferenz mit Richard Lugner gefährlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei der heutigen Pressekonferenz verlief dem Schein nach alles friedlich, sowohl "The Body" Elle Macpherson, als auch Baumeister Richard "Mörtel" Lugner plauderten beschwingt über den Opernball und darüber, wie toll sie sich verstehen.

Als sich die Pressekonferenz ihrem Ende neigte und das Model aufstand, um den Raum zu verlassen, stürzte sie plötzlich frontal die Treppen der Bühne hinunter.

Danach blieb die sichtlich geschockte Macpherson fast eine Minute lang auf dem Boden sitzen. Letztlich stand sie dann doch mit den Worten "Tata...alles okay!" im Blitzlichtgewitter wieder auf.

Das Sturz-Video:

Das waren die Highlights der Pressekonferenz

Macpherson lernt bereits Deutsch, wie sie die Presse wissen ließ: Neben Guglhupf und Schnitzel beherrscht sie nun auch die überaus wichtigen Wörter Käsekrainer, "Oida" und "Alles Walzer".

Lugner schwärmte: "Elle ist der netteste und freundlichste Gast, den ich je hatte. Sie ist höflich, sie ist wunderschön, was kann ich mir mehr wünschen?"

Wer der Designer ihres Kleides ist, oder wie dieses aussehen wird, wollte "The Body" noch nicht verraten. "Wenn ich Ihnen das sage, muss ich Sie töten", lacht das Model. "Das ist eine Überraschung. Ich wollte etwas, das einfach, schön und ungewöhnlich für mich ist. Und ich bin sehr gespannt zu sehen, was die anderen Gäste tragen werden."

Auf die Frage, wie es um einen potenziellen Begleiter steht, antwortet sie: "Ich habe zwei Männer in meinem Leben. Einer ist 16, der andere 21. Es sind meine beiden Söhne. Zum Opernball gehe ich mit Herrn Lugner."

Am Ball zu tanzen hat die 54-jährige allerdings nicht unbedingt vor: "Ich bin keine gute Tänzerin...ich hätte mehr Walzer üben müssen!" Ein Angriff auf Herrn Lugner? "Sie will nicht mit mir tanzen. Nein, wir sind nur beide einfach keine guten Tänzer", lacht der Baumeister.

Alle Bilder zum Sturz und was danach passierte >>>>>>>>>

Elle Macpherson stürzt bei Lugner-PK

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfr)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • TantePolly am 27.02.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    In unbekannter Umgebung mit

    Blitzlichtern, Gedränge und frisch aufgesetzter Brille ist so ein Sturz leicht möglich.

  • Fritz der Fratz am 27.02.2019 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Hoppala

    Richard, schnall die Frau in der Loge an. Sonst beugt sie sich zu weit nach vor und das wird teuer.

  • Roman Polz am 27.02.2019 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    der Sicherheitsbeauftragte wäre gefordert gewesen. bei uns sind alle stufen markiert. die erste von oben oder unten. aber Unachtsamkeit gibt's auch so.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Fritz der Fratz am 27.02.2019 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Hoppala

    Richard, schnall die Frau in der Loge an. Sonst beugt sie sich zu weit nach vor und das wird teuer.

  • TantePolly am 27.02.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    In unbekannter Umgebung mit

    Blitzlichtern, Gedränge und frisch aufgesetzter Brille ist so ein Sturz leicht möglich.

  • Geri am 27.02.2019 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich dachte...

    ...sie hätte wärend ihrer Modellkariere gehen gelernt !?

  • Roman Polz am 27.02.2019 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    der Sicherheitsbeauftragte wäre gefordert gewesen. bei uns sind alle stufen markiert. die erste von oben oder unten. aber Unachtsamkeit gibt's auch so.

  • Antonia am 27.02.2019 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ältere Leute stürzen halt öfters

    Und Elle ist ja schon länger nicht mehr eine der Jüngsten.

    • Eva am 28.02.2019 05:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Antonia

      Ich weiß ja nicht wie alt Sie sind. Aber ein toll aussehendes 54jähriges Supermodel als älterliche Person zu bezeichnen ist niveaulos. Spricht da der Neid? Es gibt doch immer wieder Frauen, die an einer attraktiven Geschlechtsgenossin kein gutes Haar lassen und das Wort Solidarität nicht kennen.

    einklappen einklappen