28. Mai @ Heldenplatz Wien:

23. Mai 2019 05:27; Akt: 23.05.2019 11:03 Print

2 VIP-Karten zum Climate Kirtag zu gewinnen

"Heute" verlost zwei Karten für die VIP Area & Tribüne beim Climate Kirtag am Dienstag, den 28. Mai 2019, ab 15 Uhr, am Heldenplatz in Wien.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

CLIMATE KIRTAG "Less talk – more action!"

Zum ersten Mal gibt es heuer nach der jährlichen Klimakonferenz R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT am 28. Mai 2019, ab 15 Uhr, einen Climate Kirtag auf dem Heldenplatz in Wien.

Der Climate Kirtag heißt alle herzlich willkommen, die sich für eine gesunde und friedliche Zukunft des blauen Planeten engagieren.

Unter dem Motto "Fünf Kontinente" wird mit Weltmusik, internationaler Kulinarik und einem bunten Unterhaltungsprogramm für den Klimaschutz geworben.

Auf der Kirtag-Bühne sind bekannte Klimaschützer und Persönlichkeiten wie Arnold Schwarzenegger, Klimaaktivistin Greta Thunberg, die Musiker Conchita sowie Pizzera & Jaus, Ski-Star Aksel Lund Svindal, Schauspielerin und Model Barbara Meier und viele mehr zu sehen.

Hintergrund: Im Jahr 2010 gründete Arnold Schwarzenegger die internationale Klimaschutzorganisation R20 (Regions for Climate Action). Ganz nach dem Motto: "Less Talk – More Action" hat sich R20 als internationaler "Matchmaker for Green Solutions" etabliert.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier: www.austrianworldsummit.com

So geht es: In der Dia-Show "Natur" gibt es ein Bild, das thematisch nicht zum Rest der Galerie passt. Tragen Sie die richtige Bildnummer in das dafür vorgesehene Feld ein, füllen Sie alle weiteren Formularfelder aus und klicken Sie auf "Senden". Viel Glück!

Dia-Show "Natur"
Natur

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Montag, 27. Mai 19, 08:00 Uhr. Der Gewinner wird telefonisch verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Christian am 23.05.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Klimaschutz ...Erderwärmung ?

    Ja sicher, deshalb heize ich ja noch ende Mai mein Haus ! ;)

    einklappen einklappen
  • Sonja am 23.05.2019 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Man verspricht uns schon viel zu lange dass wir das Klima erwärmen könne, wenn wir jeden -meter mit dem Auto fahren. Genau das mache ich - nur aus diesem Grund - seither, aber es wird weltweit nur kälter. Auch der CO2 gehalt in der Luft ist im Vergleich zu vor 300 Jahren viel niedriger - damals muss es ja richtig hei0 gewesen sein...

    einklappen einklappen
  • Isabella am 24.05.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Darauf

    Kann ich verzichten und auf diese Greta erst Recht die braucht keiner stiftet nur Unruhe und Chaos wäre besser sie würde zu Hause bleiben und in die Schule gehen anscheinend unterstützen ihre Eltern diesen Unfug noch

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Isabella am 24.05.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Darauf

    Kann ich verzichten und auf diese Greta erst Recht die braucht keiner stiftet nur Unruhe und Chaos wäre besser sie würde zu Hause bleiben und in die Schule gehen anscheinend unterstützen ihre Eltern diesen Unfug noch

  • Sonja am 23.05.2019 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Man verspricht uns schon viel zu lange dass wir das Klima erwärmen könne, wenn wir jeden -meter mit dem Auto fahren. Genau das mache ich - nur aus diesem Grund - seither, aber es wird weltweit nur kälter. Auch der CO2 gehalt in der Luft ist im Vergleich zu vor 300 Jahren viel niedriger - damals muss es ja richtig hei0 gewesen sein...

    • sabrina am 28.05.2019 10:39 Report Diesen Beitrag melden

      @sonja

      " seither, aber es wird weltweit nur kälter. " und deine Beweise sind jetzt wo? außer schwätzen kannst du nichts.

    einklappen einklappen
  • Christian am 23.05.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Klimaschutz ...Erderwärmung ?

    Ja sicher, deshalb heize ich ja noch ende Mai mein Haus ! ;)

    • sabrina am 28.05.2019 10:44 Report Diesen Beitrag melden

      Klima ist nicht das Wetter!

      das nennt man Wetter und nicht Klima. Und wenn du jetzt Ende Mai noch immer dein haus heizt, bist sowieso verrückt. Gehst du im Sommer auch mit dem Pelzmantel außer Haus? Bei dem Wetter im Mai braucht man nicht einmal mehr eine Jacke, es ist frühlingshaft warm, und die paar Regentage sind auch ganz normal. Jedenfalls hat es Jän, Feb, März, April sehr selten bis gar nicht geregnet, da waren die Temperaturen schon sommerhaft. Aber all das ist das Wetter. In der Summe jedoch gibt es über das ganze Jahr betrachtet viel mehr wärmere Tage als früher und das nennt man dann Klimawandel

    einklappen einklappen