Griffith im Anflug

06. Februar 2018 13:02; Akt: 07.02.2018 22:52 Print

Opernball: Lugner-Entourage empfängt Gast

Nach vielem Extrawünschen und regem Schriftverkehr ist es nun endlich soweit: Richard Lugners Opernball-Stargast Melanie Griffith landet in Österreich.

Melanie Griffith landet heute Abend in Wien (Bild: Reuters)

Melanie Griffith landet heute Abend in Wien (Bild: Reuters)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit Stargast Melanie Griffith hat sich Richard Lugner keinen einfachen Gast in seine Loge eingeladen - nachdem die Hollywood-Diva zuerst die Logenplanung des Baumeisters durcheinander gebracht hat, wurde dann auch schnell noch der Friseur ausgetauscht, da der geplante Figaro der Amerikanerin nicht gut genug war.

Diva landet heute auf Österreichischen Boden

Am Abend wird Griffith mit einer Maschine aus Zürich am Wiener Flughafen ankommen und von Baumeister Richard Lugner in Empfang genommen.

Griffith verlangte explizit, dass keine Fotografen vor Ort sein dürfen. Und auch sonst sollte das Willkommens-Komittee klein gehalten werden.

Lugner soll jedoch auch seine private Opernballbegleitung mitnehmen. Spekuliert wurde, dass es sich um eine "brünette Deutsche namens Simona" handle, die in den USA leben soll.
"Mörtel" habe sie vor einigen Jahren in einem Urlaub kennengelernt - nun meldete sie sich, zufällig wenige Tage vor dem Opernball, und darf "Mörtel" wohl spontan begleiten.

Auch die "Heute"-Opernball-Prinzessin Tijana Lazarevic wird den Hollywood-Star als eine der ersten in Österreich begrüßen:
"Ich bin gespannt, wie ein Gummiringerl, ob sie auch handzahm ist. Wenn man so lange fliegt, kann jeder mal ungemütlich werden!", scherzt Tijana, die liebend gerne in den Boxring steigt.

Ob Griffith dieser Auflauf recht ist, wird sich in der Ankunftshalle zeigen. Hoffentlich verärgert "Mörtel" seinen Stargast nicht gleich am ersten Tag!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Billy Jean King am 06.02.2018 13:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    könnt ja sein

    vielleicht holt mich Ritchi auch zum Opernball ab?

  • welcher beatydoc am 08.02.2018 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    der anscheinend dringenst

    eine brille braucht, hat diese pfludern operiert ? die schaut ja grässlich aus.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • welcher beatydoc am 08.02.2018 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    der anscheinend dringenst

    eine brille braucht, hat diese pfludern operiert ? die schaut ja grässlich aus.

  • Billy Jean King am 06.02.2018 13:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    könnt ja sein

    vielleicht holt mich Ritchi auch zum Opernball ab?