Liebes-Aus mit Christopher Jarecki

27. Februar 2018 10:38; Akt: 27.02.2018 10:46 Print

Alicia Silverstone lässt sich scheiden

20 Jahre waren sie ein Paar: Jetzt hat sich Schauspielerin Alicia Silverstone von Musiker Christopher Jarecki getrennt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine weitere Hollywood-Traumehe ist gescheitert: Schauspielerin Alicia Silverstone ("Clueless - Was sonst", "Batman & Robin") hat bestätigt, dass sie und ihr Partner Christopher Jarecki nach 13 gemeinsamen Ehejahren und 20 Jahren Beziehung in Zukunft getrennte Wege gehen.

Gemeinsam ziehen sie den sechsjährigen Sohn Bear Blu groß, Streitigkeiten aufgrund des Sorgerechts soll es nicht geben. Auch sonst soll die Trennung harmonisch und ohne Dramen verlaufen.

Ein Sprecher der 41-Jährigen erklärte gegenüber "E! News": "Sie lieben und respektieren einander noch immer sehr. Sie bleiben enge Freunde, aber haben gemeinsam entschieden, sich nach 20 Jahren Beziehung zu trennen. Sie haben einen Sohn (Bear Blu Jarecki) zusammen, für den sie weiter gemeinsam sorgen werden."

Bear and I on our Hawaiian adventure. My sweet sweet love 💕

Ein Beitrag geteilt von Alicia Silverstone (@aliciasilverstone) am

Die Hochzeit der "Batman & Robin"-Darstellerin mit dem S.T.U.N.-Frontmann fand 2005 statt. Vor einer wunderschönen Kulisse am Lake Tahoe in Kalifornien gaben sich die Ex-Turteltauben barfuß am Strand das Jawort.

Damals schwärmte Silverstone verliebt laut "People": "Es war so hart, ihn während der Zeremonie nicht zu küssen! Ich wurde langsam verrückt. Der Kuss am Ende war also unglaublich." Der gemeinsame Sohn machte ihr Familienglück im Mai 2011 dann perfekt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helmut Dirk am 28.02.2018 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Scheidungsfeier

    Wenn die Hochzeit schon so grandios war, wie wird dann die Scheidungsfeier erst sein? Solchen Leuten traue ich keine normale Beziehung zu.

  • Dr. Frankenstein am 28.02.2018 00:00 Report Diesen Beitrag melden

    Das hatte ich nicht vorhergesehen !!!

    Nein ! Echt ? Sowas.. ! oO

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Helmut Dirk am 28.02.2018 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Scheidungsfeier

    Wenn die Hochzeit schon so grandios war, wie wird dann die Scheidungsfeier erst sein? Solchen Leuten traue ich keine normale Beziehung zu.

  • Dr. Frankenstein am 28.02.2018 00:00 Report Diesen Beitrag melden

    Das hatte ich nicht vorhergesehen !!!

    Nein ! Echt ? Sowas.. ! oO