Thomas Markle

07. Mai 2019 14:21; Akt: 07.05.2019 14:22 Print

Das sagt Meghans Papa zu Baby Sussex

Herzogin Meghan hat einen Buben zur Welt gebracht. Verfolge alle News rund um die Geburt von Baby Sussex im News-Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »
Gala-Empfang: Der Cirque du Soleil Totem zeigte seine Künste in der Royal Albert Hall in London. Meghan trug ein nachtblaues Spitzenkleid zu diesem Anlass. Ebenfalls im Theater unterwegs. Der Gürtel über dem Babybauch verschafft dem Kleid Form. Date-Night! Wenn es mal chic werden soll. Zu finden bei Asos. (Foto: Asos.com) Meghan auf einer Tiermesse am 16. Jänner 2019. Prinz Harry und Herzogin Meghan Wenn es ins Büro geht, ist diese Bluse ein Must-Have. Egal ob Solo oder mit einem Pulli drüber, ist sie ideal für den Alltag. (Foto: Next) Gedeckte Farben und enganliegende Kleider haben wir bei Meghan Markle oft gesehen. Dieses Modell hier stammt von Esprit (Foto: Esprit) Meghan Markle wurde oft kritisiert, dass sie zu viel Schwarz trägt. Es steht ihr aber ausgezeichnet und offensichtlich fühlt sich die werdende Mutter damit auch sehr wohl. Mit knallrotem Mantel Winterkleidung muss nicht immer langweilig sein. Unter diesen weit geschnittenen Mantel von Oliver Bonas passt locker ein Babybauch. Wunderschöner Mantel mit Aufdruck. Der macht Lust auf Frühling und kann gut mit anderen Pieces kombiniert werden. (Foto: Hobbs) Ein seltenes "Flatterkleid", das Meghan wählt. Chiffon und Print sieht man an ihr selten. Wir planen schon mal für den Frühling! Dieses Mami-Kleid kann man super mit verschiedenen Accessoires und Cardigans kombinieren. Zu finden bei H&M. Eine von Herzogin Meghans Lieblingsfarben: Puder. Der Babydoll-Schnitt macht es einfach, den Babybauch darunter zu tragen. (Foto: Asos.com) Dieses 28-Euro-Kleid von H&M hat Meghan Markle tatsächlich getragen und es war sofort ausverkauft. Ein wunderschönes Ensemble in der Lieblingsfarbe von Meghan: Puderrosa. Selten aber doch trägt Meghan Muster. Ein Mantel im Meghan-Style. Gesehen bei Next. Die Duchesse of Sussex hat nicht nur enge Kleider, sondern lässt es manchmal auch etwas weiter werden. Wunderschönes Kleid, das sowohl zu Business- als auch anderen formalen Anlässen ideal geeignet ist. (Foto: Asos) Auch Schwarz trägt Herzogin Meghan oft. Dieses Kleid lässt sich im Winter sehr gut mit dicken Strumpfhosen und Oversize-Cardigans kombinieren (Foto: H&M) Chic! Dieser Jumspuit von Next ist extra für werdende Mamis geschnitten und passt perfekt zu vielen Anlässen. (Foto: Next) Die weite A-Linie kann man auch noch später tragen und ein Babybauch passt darunter. Ein legerer, cooler Look! (Foto: M&Co)

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie das britische Königshaus bekanntgegeben hat, brachte die 37-jährige Herzogin einen gesunden Buben zur Welt. "Wir sind außer uns vor Freude", zeigte sich Prinz Harry euphorisch. Er war bei der Geburt dabei.

Umfrage
Wie wird Prinz Harrys und Herzogin Meghans Bub heißen?

Name? "Wir überlegen noch"
Sowohl Kind als auch Mutter seien wohlauf. Wie der kleine Royal, der in der Thronfolge nun auf Platz 7 liegt, heißen wird, hat man noch nicht verraten. "Wir überlegen noch", zierte sich Prinz Harry bei der Bekanntgabe des Namen. Diana ist allerdings ganz sicher aus dem Rennen.

Bub ist 3,3 Kilo schwer
Der Bub wog bei der Geburt am Montagmorgen 7 Pfund und 3 Unzen, umgerechnet sind das 3 Kilogramm und 260 Gramm.

Nachdem Meghan noch immer US-amerikanische Staatsbürgerin ist, erhält auch der Nachwuchs den Pass der USA.

Baby Sussex wird Earl of Dumbarton
Gleichzeitig wird der Bub den Titel eines Earls bekommen. Papa Prinz Harry hat den Titel des Duke of Sussex. Sein Sohn soll, bis er den Duke-Titel vom Papa erbt, der Earls of Dumbarton sein.

Insel steht Kopf
Schon seit Wochen wurde in den britischen Medien über alle Eventualitäten rund um die Geburt spekuliert. Tag, Geschlecht, Name und alle anderen möglichen und unmöglichen Dinge beherrschten tagelang die britischen und damit auch die weltweiten Medien.

Wie schon vor der Geburt, bitten die beiden glücklichen Eltern auch weiterhin darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerhard1062 am 06.05.2019 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    Kindesname

    In der Umfrage fehlt: Ist mir egal!

  • Roman Polz am 06.05.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Egal obs von oder net von ihm, Hauptsache gesund. Alles Gute! Bin gespannt auf Haar und Hautfarbe.

  • Royal Farce am 06.05.2019 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Schmierenkomödie

    Wenn die überhaupt einmal schwanger war, würde ich an Harrys Stelle einen Vaterschaftstest beantragen.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hubi am 07.05.2019 17:30 Report Diesen Beitrag melden

    Welche

    Temperaturen hat es derzeit in China?

  • Metatron am 07.05.2019 17:06 Report Diesen Beitrag melden

    Steuer

    Da der jüngste Sprössling der königlichen Familie nicht nur die britische, sondern wegen seiner Mutter auch die US-Staatsbürgerschaft hat, ist er verpflichtet, jedes Jahr eine Steuererklärung bei den US-Steuerbehörden einzureichen. Wenn ein Elternteil Amerikaner ist und fünf Jahre in den Staaten gelebt hat, davon mindestens zwei ab dem Alter von 14 Jahren, ist das Baby automatisch US-Bürger,

  • Metatron am 07.05.2019 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    Old England

    Großbritannien nimmt an EU - Wahl auf jeden Fall teil!

  • Yxz am 06.05.2019 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Royalnanny

    So wird das Baby also "keine Ahnung, Earl of dumbarts "heißen? Oh..war aber ein Wunschkind, oder??

  • Emil Edere am 06.05.2019 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Ein Kind und wivie ändern Babýs werden geboren