Erster Liebes-Beweis

14. Juli 2019 11:13; Akt: 14.07.2019 11:23 Print

Fix zsam: Camila Cabello knutscht Shawn Mendes

Jetzt hilft kein Dementi mehr: Fans erwischten Camila Cabello und Shawn Mendes in einem Kaffeehaus in San Francisco.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Nachdem ihr heißer Sommerhit "Señorita" erschien, kamen sofort die ersten Gerüchte auf, dass zwischen der heißen Latina und dem schnuckeligen Kanadier was läuft. Kein Wunder, schieben sie doch im Video eine heiße Nummer.

Zu den Gerüchten sagten beide klar und deutlich "NEIN!".

Schmusen ohne Genierer
Leugnen macht aber nur dann Sinn, wenn man nicht in der Öffentlichkeit herumschmust. Das haben die beiden frisch Verliebten aber getan. Ausgiebigst!

Bussl-Sichtungen am Freitag und Samstag
Shawn ist zur Zeit auf Tour, auf seinem Stop in San Francisco ging sich am Wochenende eine Übernachtung mit der neuen Liebsten aus. Schon am Freitag konnten sie in der Öffentlichkeit die Finger nicht voneinander lassen. Die Nacht klang am Samstag mit einem gemütlichen Frühstück aus.

Leugnen zwecklos
Die beiden teilten viel Lachen, viel Liebe und viele heiße Küsse. Ein Fan machte ein Video des aktuell heißesten neuen Paares am Musikhimmel.

Ab sofort brauchen Shawn und Camila ihre Beziehung nicht mehr verheimlichen. Hat sowieso keinen Sinn mehr.

Schon Anfang Juli wurden die beiden bei einer Umarmung erwischt (siehe Fotoshow oben). Damals hieß es aber noch, sie wären nur Freunde.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: