"Haben uns auseinandergelebt"

05. Dezember 2018 08:58; Akt: 05.12.2018 11:40 Print

Cardi B hat sich von ihrem Mann Offset getrennt

In einem kurzen Video auf Instagram erklärte die Rapperin, wie es zu der Trennung kam.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor einem Jahr haben die 26-Jährige und ihr Mann, der ebenfalls Rapper ist, geheiratet. Am 10. Juli kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari zur Welt. Doch jetzt ist die Beziehung vorbei.

"Niemand ist daran schuld. Ich schätze, wir haben uns auseinandergelebt und sind auch nicht mehr zusammen", erklärte Cardi B auf Instagram. "Keine Ahnung, es wird eine Zeit dauern, um uns scheiden zu lassen. Ich werde immer viel Liebe für ihn haben, weil er der Vater meiner Tochter ist".

Offset hat das Video mit dem Satz "Ihr habt gewonnen" kommentiert. Während viele Fans über die plötzliche Trennung schockiert sind, glauben andere noch an einen Scherz. Die erfolgreiche Rapperin ist bekannt für ihre schrägen Späße auf Social Media.

Beef mit Nicki Minaj
Während es beruflich für Cardi B 2018 nicht besser hätte laufen können, gab es privat etliche Probleme. Vor der nun bekanntgegebenen Trennung mit ihrem Ehemann stand vor allem der handfeste Streit mit Rap-Konkurrentin Nicki Minaj im Fokus der medialen Öffentlichkeit.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: