Kampf gegen Krebs verloren

26. Juni 2019 18:52; Akt: 27.06.2019 13:40 Print

TV-Kopfgeldjäger trauert um seine Frau Beth

Die 51-jährige Beth Chapman hat am Mittwoch den Kampf gegen den Kehlkopfkrebs verloren.

Duane und Beth Chapman (Bild: imago stock & people)

Duane und Beth Chapman (Bild: imago stock & people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihr Mann Duane "Dog" Chapman, der als Kopfgeldjäger auf Hawaii TV-Berühmtheit erlangte, postete die traurige Nachricht auf seinem Twitter-Account. "Es ist 5:32 Uhr hier auf Hawaii. Um diese Zeit würde sie aufstehen und auf den Koko Head Berg wandern. Heute aber wandert sie die Stiegen Richtung Himmel hinauf. Wir lieben dich alle, Beth. Wir sehen uns auf der anderen Seite", schrieb der 66-Jährige.

Seit 2017 litt Beth, mit der Duane seit dreizehn Jahren verheiratet war, an der gefährlichen Krankheit. In den letzten Tagen ging es rasch mit ihr bergab. Nach einigen Tagen im künstlichen Koma ist sie am Mittwoch nun verstorben.

Erst am Dienstag postete Duane ein Foto von Beths Hand im Krankenbett. "Ihr wisst alle, wie wichtig ihr ihre Nägel sind", schrieb er da noch scherzend dazu.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Greengreengras am 26.06.2019 21:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ruhe in Frieden, Beth!

    Mehr ist nicht zu sagen.

    einklappen einklappen
  • Nicole am 27.06.2019 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Mein Beileid und Ruhe in Frieden du warst die beste Beth!!

  • Mela ich am 27.06.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Beth

    Als grosser Fan von " The Dog" und seiner einst coolen Frau Beth, geht ein auf richtiges Beiland Richtung Hawaii. Gott gibt der Familie halt die nächsten Tage zu über stehen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Irgendwer am 28.06.2019 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    R.I.P Beth

    War und bin ein großer Fan von ihnen umso mehr hat es mich geschockt das zu lesen :( mein aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit R.I.P Beth du wirst immer im Herzen deiner Familie und deiner Fans bleiben

  • Martin Steiner am 28.06.2019 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Was soll das heißen... Die Beste

    • pipolo am 28.06.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      UNSIN

      Die Beste für ihren Mann. Oder?

    einklappen einklappen
  • Alex am 28.06.2019 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    durch Zufall gesehen und dann FAN

    Beim zappen habe ich DOG erstmals gesehen. Kopfgeldjäger. Aber so streng er auch aussieht ist er einer der "Wie Du in den Wald schreist, kommt das Echo zurück." Er und Beth, sowie sein Team, haben sich immer den Hintergrund angehört. Warum. Wieso. Und dem einen oder anderen haben sie dann geholfen. MENSCHLICH!!! RIP Beth

  • Mela ich am 27.06.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Beth

    Als grosser Fan von " The Dog" und seiner einst coolen Frau Beth, geht ein auf richtiges Beiland Richtung Hawaii. Gott gibt der Familie halt die nächsten Tage zu über stehen.

  • Peter am 27.06.2019 12:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    USA-Ausgabe

    Bei Heute hat sich ein Beitrag für die USA-Ausgabe in die Österr. verirrt !

    • Lilly am 27.06.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Nein und das ist gut so! Die Welt dreht sich nicht nur um Hunderl und Katzerl!!!!!!!

    einklappen einklappen