Besondere Verbindung

20. November 2018 11:39; Akt: 20.11.2018 12:04 Print

Gabalier und sein bester Freund tragen "Eheringe"

Der Musiker ist mit Silvia Schneider liiert, seinen (alternativen) Ehering trägt aber Andreas Frühwirth.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beim Bundesheer teilten sie sich ein Doppelstockbett, ein paar Jahre später ließen sie sich dasselbe Motiv auf die Wade tätowieren - im Gespräch mit "Bild" plauderten Andreas Gabalier und Andreas Frühwirth nun über ihren stichhaltigen Freundschaftsbeweis.

"Wir sind 2012 zusammen in Graz zum Tätowierer gegangen und haben uns mein Volks-Rock-'n'-Roller-Logo auf die Wade stechen lassen", so Gabalier. "Das ist jetzt wie ein Ehering, den man nicht abnehmen kann."

"Das Ganze war eine feucht-fröhliche Idee aus der Nacht davor", erklärte Frühwirth. "Am nächsten Tag wusste Andi gar nichts mehr davon. Aber ich habe zu ihm gesagt: Wir ziehen das jetzt durch."

Trauzeuge

Im Gegensatz zu seinem besten Freund hat Frühwirth allerdings auch einen echten Ehering. 2018 heiratete der Gastronom, Gabalier sang am Altar "So liab hob i di" für das Paar. "Ein unvergesslicher Moment", erinnerte sich Frühwirth. "Wenn Andi mal heiratet, würde ich auch gern sein Trauzeuge sein."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ergomane am 20.11.2018 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Conchito 2

    Den Eindruck hab ich schon lange. Remember Haider

  • DeeJay am 20.11.2018 16:53 Report Diesen Beitrag melden

    Er erinnert mich an

    Fredy Mercury, nur der hat wirkliche Musik gemacht. Sein Oufit ist auch so 'aussermenschlich' wie seine rechten Äusserungen

  • Preimsberger am 20.11.2018 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fette Gschicht

    Eine Rauschgschicht wie sie halt immer wieder vorkommen kann. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • DeeJay am 20.11.2018 16:53 Report Diesen Beitrag melden

    Er erinnert mich an

    Fredy Mercury, nur der hat wirkliche Musik gemacht. Sein Oufit ist auch so 'aussermenschlich' wie seine rechten Äusserungen

  • Ergomane am 20.11.2018 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Conchito 2

    Den Eindruck hab ich schon lange. Remember Haider

  • Eva D. am 20.11.2018 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OMG

    Freundschaftsringe und nicht Eheringe.

  • Preimsberger am 20.11.2018 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fette Gschicht

    Eine Rauschgschicht wie sie halt immer wieder vorkommen kann. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ...