Herzig!

08. Mai 2019 13:50; Akt: 08.05.2019 17:39 Print

Meghan & Harry: Alle Fotos ihres Babys

Am 6. Mai erblickte der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt. Hier das erste Foto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 6. Mai war es endlich soweit: Herzogin Meghan brachte einen kleinen Buben zur Welt. Das teilte das Paar auf ihrer offiziellen Instagram-Seite @SussexRoyal mit.

"Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex hat um 5.26 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht", hieß es in einem offiziellen Statement des Buckingham-Palastes am Montagnachmittag. "Der Herzogin und dem Kind geht es gut". Der Kleine wog bei der Geburt 3,26 Kilogramm.

Nun sind die ersten Fotos da:

Baby Sussex

"Es ist einfach unglaublich schön. Ich habe die besten zwei Männer der Welt. Ich bin so glücklich", meinte die Herzogin in einem offiziellen Statement.

Royal-Reporter Omid Scobie schrieb auf Twitter, dass die beiden eine ruhige Nacht hatten: "Mir wurde gesagt, dass ihre erste Nacht als dreiköpfige Familie friedlich und emotional war."

Wie der Kleine heißt, ist übrigens noch immer nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eveline am 08.05.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süß

    Süß aber es ist ein Baby wie jedes andere

  • NaServas am 08.05.2019 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ja mei,

    schaut aus wie ein Neugeborenes. Gratulation.

  • Jasmine am 08.05.2019 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Babyglück

    Gratuliere, ein entzückendes Baby, ein überglückliches Paar.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Viv am 08.05.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Er ist wirklich süß. Gibt's Babys welche nicht so entzückend ausschauen. Aber natürlich für die Eltern ist eh die süßeste

  • azzurrogirl am 08.05.2019 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Narren gehalten

    Die verkaufen das Volk für dumm. Jetzt haben sie irgendein Baby präsentiert, damit Meghan ihr Kind in den nächsten Tagen in Ruhe zur Welt bringen kann. Die ist doch eindeutig noch IMMER schwanger!

    • Quanta am 08.05.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

      Denke ich nicht

      Sie sind wohl selber noch nie schwanger gewesen! Oder hatten Sie innerhalb von 2 Tagen nach der Entbindung eine Wespentaille? Gebärmutter komplett zurückgebildet? Babypfunde schon abgenommen? Auch bei Kate war nach der Entbindung ein Bäuchlein zu sehen.

    einklappen einklappen
  • Royal am 08.05.2019 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ganz glücklich

    Meghan sieht eher aus, als müsste sie jede Sekunde losheulen. Wochenbettdepression?

  • Ingrid am 08.05.2019 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft

    Gratulation und hoffentlich kann der neue Erdenbürger in einer friedlichen Welt aufwachsen

    • Viv am 08.05.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

      ..

      Das glaube nicht er ist den 7.wer was sagen hat.

    einklappen einklappen
  • soundmaster1957 am 08.05.2019 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Sieht so aus wie jedes andere baby. . Süss