Single-Lady

27. Februar 2018 12:51; Akt: 27.02.2018 13:05 Print

Heidi Klum ist "bereit für was Neues"

Seit Monaten wird gemunkelt, dass zwischen Heidi Klum und ihrem Ex wieder was läuft. Jetzt spricht sie Klartext.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klum war vor Kurzem bei Ellen DeGeneres bei der TV-Show "The Ellen Show" zu Gast. Die Moderatorin fragte die 44-Jährige, wie es denn um ihren Beziehungsstatus steht: "Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?"

Ihre Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Ich bin absolut Single und bereit für was Neues". Heidi Ex Vito Schnabel scheint also Geschichte zu sein. DeGeneres ließ nicht locker und fragte daraufhin, ob sie es mit der Promi-Dating-App schon versucht habe.

"Ich bin doch jetzt hier. Wie viele Leute schauen zu? Du kennst doch auch so viele, oder? Mach’ doch mal einen Aufruf für mich.", scherzt das Supermodel.

Heidi hat eine Schwäche für Joaquin Phoenix
Aber auf welchen Typ steht eigentlich Heidi? Um das zu erfahren, forderte DeGeneres Klum beim "Wen würdest du lieber ...?"-Spiel mitzumachen. Übrig blieb der US-Schauspieler Joaquin Phoenix. Und Heidi gibt sogar zu, dass sie ihn toll findet: "Ich habe eine Schwäche für ihn" . Am Ende machte Heidi noch gleich Werbung für ihre neue BH-Kollektion und fasste sich ganz ungeniert an die Brüste.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 28.02.2018 07:17 Report Diesen Beitrag melden

    I hob Zeit, und du?

    Hmmm; Also ich wäre ja auch durchaus bereit, mal ein Stell-Dich-Ein zu geben, und Hans und Franz mal persönlich in die Hand zu schütteln

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 28.02.2018 07:17 Report Diesen Beitrag melden

    I hob Zeit, und du?

    Hmmm; Also ich wäre ja auch durchaus bereit, mal ein Stell-Dich-Ein zu geben, und Hans und Franz mal persönlich in die Hand zu schütteln