In TV-Show

03. Januar 2019 20:34; Akt: 04.01.2019 01:18 Print

Heidi Klum lobt Tom Kaulitz' bestes Stück

In der Talkshow von Ellen DeGeneres gab Heidi Klum schlüpfrige Details aus ihrer Beziehung zu Tom Kaulitz preis.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Supermodel Heidi Klum über ihren Verlobten Tom Kaulitz schwärmt, ist nichts Neues. Doch diesmal setzte sie noch einen drauf und verriet bei einem Frage-Spiel in der Talkshow von Ellen DeGeneres, welche von Toms Körperteilen sie am liebsten mag.

"Sein Wiener, sein Mund und seine Augen", antwortet das Model, wie aus der Pistole geschossen. Mit Wiener meint sie übrigens nicht das Würstchen, sondern seinen Penis. In der englischen Sprache bedeutet "Wiener" nämlich umgangsprachlich Penis.

Thema Nr. 1: Penis von Tom Kaulitz

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Heidi über das beste Stück ihres Freundes spricht. Schon bei der US-Show "America's Got Talent" ließ Heidi verlautbaren, dass sie nichts mehr liebt, als "eine dicke, fette, deutsche Wurst".

Bei ihrem Ex-Mann Seal war es nicht anders. 2010 schwärmte sie bei der Show von Oprah Winfrey von seinem "beeindruckendem Paket": "Ich traf ihn in einem Hotel in New York. Er kam gerade aus dem Gym und dachte mir 'WOW'. Ich sah so ziemlich alles. Das ganze Paket".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Grantscherben am 04.01.2019 05:05 Report Diesen Beitrag melden

    Seltsames Verhalten

    ich finde diese Frau einfach nur peinlich. Benimmt man sich so, wenn man einen Haufen Kinder hat?

    einklappen einklappen
  • Auchnemeinung am 04.01.2019 05:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ob Heidis bestes Stück

    ihr Gehirn ist? Bei ihren Ansagen eine berechtigte Frage. Meiner Meinung nach.

    einklappen einklappen
  • Renate Maria am 04.01.2019 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Xyz

    Ich kann diese Frau nicht ausstehen! Nur zum Fremdschämen!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 04.01.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Es sei ihr verziehen

    Dass Blondie debil ist, kann man ja kaum übersehen.

  • Wahrsager am 04.01.2019 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Ich weis nicht warum man der Schla... so eine Bühne gibt, interessiert doch niemanden.

  • TantePolly am 04.01.2019 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Je ausgeleierter die Dame,

    desto größer ihr Wunschwiener.

  • Wolfgang Winkler am 04.01.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    der Ruf der Wiener war immer schon gut auch wenn er gerne auch ein Weiner(Raunzer) ist selten so gelacht

  • Renate Maria am 04.01.2019 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Xyz

    Ich kann diese Frau nicht ausstehen! Nur zum Fremdschämen!